Hi und herzlich Willkommen!

Ich bin Gina, 25, ausgebildete Hochzeits- und Paarfotografin, aufgewachsen in Berlin und gerade aus London zurückgezogen.

Fotos sind Erinnerungsstücke, sagt man. Aber was bedeutet das genau?
Es geht nicht nur darum, gedanklich an einen Moment erinnert zu werden.

Es geht darum, die Gefühle erneut zu empfinden, die man in diesem Moment spürte. Das Kribblen, die Gänsehaut.

Und genau deswegen bekommt ihr mit mir einen Freund.
Denn es ist so wichtig, dass ihr euch fallen lassen könnt. Die Kamera ausblenden könnt und einfach ihr selbst seid.
Denn so kann ich eure authentischen, echten Emotionen einfangen.

Ich bin so dankbar dafür, diesen tollen Beruf auszuüben und immer wieder tolle Menschen kennenzulernen.

Meld dich doch einfach bei mir und wir besprechen deine Pläne und Ideen.

Deine Gina