Entspannte Sommerhochzeit bei Berlin

Diese Sommerhochzeit bei Berlin, genauer gesagt im süßen Örtchen Peitz, war gesäumt von Lachen, von Tränen der Freude und der Rührung, von schöner Musik und Liebe.

Lisa und Robert wuchsen beide in dieser Gegend auf, sie verbinden unfassbar viel mit ihrer Heimat, mit dem Teich, an dem wir das Paarshooting machten, mit der Straße, über die wir liefen. Kurz: es war die perfekte Hochzeit für die Beiden, da sie sich in ihrer Heimat so wohlfühlen.
Zudem hat das Wetter wunderbar mitgemacht, für eine Sommerhochzeit im August war es nicht zu warm, sie hatten viele liebe Freunde dabei und einige Familienmitglieder reisten vom anderen Teil der Erde extra an, um diesen Tag mit ihnen verbringen zu können.
Das Kuchenbuffet bestand aus ungefähr 9 Kuchen und Torten, die von der Familie und Freunden zubereitet und liebevoll gestaltet wurden.

Alles in Allem ein traumhaft schönes Fest zur Liebe dieser beiden super entspannten und lustigen Menschen.

Seid ihr auf der Suche nach einer Fotografin für eure Hochzeit 2019/2020? Für genaue Informationen schreibt mir gern eine Nachricht hier.

 

 

Share
Share
Please reload

Weddingguide

Weddinguide: 6 Ideen zur Beschäftigung eurer Gäste während des Brautpaarshootings

1/3
Please reload

Empfohlen

Eine intime bohemian Hochzeit

1/10
Please reload

Folgt mir!
  • Instagram, @gina.walkowiak