Eine intime bohemian Hochzeit

Globetrotter. Bevor Dania und Matthias nach Schweden auswanderten, feierten sie ihre Hochzeit im kleinen Kreis an einem Montag im Juli in der schönen Mühle Tornow, ca. 2 Stunden entfernt vom Stadttrubel Berlins. Ungefähr 20 Gäste waren Teil dieses besonderen Tages und es wurde so viel gelacht. Die Beiden bereisten, trotz ihres jungen Alters, schon viele Länder und nun steht der Umzug mit Sack und Pack nach Schweden an. Daher war diese intime Hochzeit perfekt für sie, um genug Zeit mit jedem ihrer liebsten Menschen zu verbringen und ihre Liebe zu feiern.

Location: Mühle Tornow
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ihr plant gerade auch, eher im kleinen Kreis zu heiraten? Schreibt mir hier und lasst uns über eure Ideen quatschen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Share
Share
Please reload

Weddingguide

Weddinguide: 6 Ideen zur Beschäftigung eurer Gäste während des Brautpaarshootings

1/3
Please reload

Empfohlen

Eine intime bohemian Hochzeit

1/10
Please reload

Folgt mir!
  • Instagram, @gina.walkowiak