Vintage Hochzeit bei Berlin

Johanna und Marcel sind mit ihren 23 Jahren noch ein sehr junges Paar. Mit ihrer Energie und dem vielen, vielen Lachen haben sie mich ganz in ihren Bann gezogen.
Als ich bei Johanna für das Getting Ready eintraf, lächelte sie so sehr und sagte, dass sie immer so grinsen müsse, wenn sie nervös sei. Was wünscht man sicher mehr als Fotograf? Der ganze Tag war erfüllt von Rührung, Lachen und Liebe. Angefangen beim Brief, den Marcel für seine Johanna geschrieben hatte, Johannas stolzem Vater, der sie an den zu Tränen gerührten Marcel übergab, der herzlichen Trauung und dann unserem super lustigen Shooting.

Vielen Dank, dass ich euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte!


Location: Schloß Diedersdorf
Torte und Sweettable: Krümelfee
Brautkleid: K. For Men & K. For Bride

Dekoration: Katrin Herrmann
Videograf: Moritz Bruns
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share
Share
Please reload

Weddingguide

Weddinguide: 6 Ideen zur Beschäftigung eurer Gäste während des Brautpaarshootings

1/3
Please reload

Empfohlen

Eine intime bohemian Hochzeit

1/10
Please reload

Folgt mir!
  • Instagram, @gina.walkowiak