Ein Paarshooting voller Lachen in London

An einem der noch wärmeren Dezembertage in London war ich mit Kelsey und Aram unterwegs durch die Gegenden Farringdon und Barbican. Zwei Stunden vor dem Paarshooting kontrollierte ich nochmals den Wetterbericht. Alles gut. Abgesehen von Wolken war nichts auf dem Wetterbericht zu erkennen. Auch nach über einem Jahr in London, war ich seltsamer Weise an diesem Tag der Meinung, mich darauf verlassen zu können. Aber es wäre nicht London, würde das Wetter nicht innerhalb kürzester Zeit umschlagen.

So kam ich dann am verabredeten Ort an und da standen die beiden unter einem Regenschirm und strahlten. Wenn mir eine Sache wohl am Meisten über die beiden im Gedächtnis bleiben wird, dann ihr Lachen. Sie sind beide so lustige und lebensfrohe Menschen und ich bedaure es sehr, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind.

Kelsey und Aram sind noch sehr frisch verliebt. Sie zog im September 2018 fürs Studium von Calgary, Kanada nach London und er arbeitet als Regisseur und Videograf. Zusammen sind die Beiden einfach hinreißend. Noch ganz viel Bauchkribbeln, Gekicher und frische Liebe sind den beiden deutlich anzusehen.
Bevor es mit dem Fotografieren losging, standen wir erstmal vor der ersten Location und quatschten und quatschten und dann viel uns irgendwann auf, weshalb wir dort waren und so begannen wir das Paarshooting.


Die Zeit mit Kelsey und Aram verging wie im Flug und von Aram's angekündigter Schüchternheit der Beiden vor der Kamera, war auch nicht die geringste Spur zu sehen. Es gibt kaum ein Bild, auf dem die Zwei nicht lachen und strahlen und diese Freude zu sehen und einfangen zu dürfen, war ein wunderbares Geschenk.

Viel Spaß beim Durchschauen des Paarshootings voller Lachen in London!

 

 

 

 

 

 

 



 

Share
Share
Please reload

Weddingguide

Weddinguide: 6 Ideen zur Beschäftigung eurer Gäste während des Brautpaarshootings

1/3
Please reload

Empfohlen

Eine intime bohemian Hochzeit

1/10
Please reload

Folgt mir!
  • Instagram, @gina.walkowiak