Sanft und leidenschaftliches Paarshooting am Strand von Mallorca

Mallorca. Eine Insel, die sehr stark unterschätzt wird.
Die Natur, die Menschen und die Atmosphäre sind traumhaft und dabei ist sie so nah. Während meines Urlaubs mit der wunderbaren Shelly von Shellygraphie hatten wir die Ehre, dieses traumhaft aussehende und entzückende Paar bei Sonnenuntergang am Strand von Mallorca fotografieren zu dürfen. Eva und Germán kommen aus Madrid und sind selbst im Urlaub auf der Insel. Spontan entstand dieses Fotoshooting und wir hatten einen sehr lustigen und etwas fordernden (wir haben das Shooting auf Spanisch gemacht) Abend.

Pausiert ab und zu, schließt die Augen und spürt das Sommer-Feeling in euch hochkommen.
 

Wenn ihr noch mehr Eindrücke von diesem Paarshooting bei Sonnenuntergang auf Mallorca gewinnen wollt, schaut in meinem Portfolio vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share
Share
Please reload

Weddingguide

Weddinguide: 6 Ideen zur Beschäftigung eurer Gäste während des Brautpaarshootings

1/3
Please reload

Empfohlen

Eine intime bohemian Hochzeit

1/10
Please reload

Folgt mir!
  • Instagram, @gina.walkowiak