Paarshooting auf der Europareise in London

Ich hatte das Glück, diese beiden Turteltauben aus Australien auf ihrer einmonatigen Reise durch Europa in London an einem Mittwochnachmittag fotografieren zu dürfen. Sie hatten genau einen Tag zwischen Ankunft und erneuter Abreise und deswegen bin ich umso glücklicher, dass es noch reingepasst hat. Wir trafen uns in Camden Town und spazierten entspannt in Richtung Primrose Hill, ein wunderschöner Park und Hügel, von dem aus man auf die Skyline Londons blicken kann.

Dieser Spaziergang durch die schönen Straßen Londons dauerte etwas länger als geplant, da wir nicht einfach an all den hübschen Locations vorbeilaufen konnten. Nach einem kurzen Abstecher zum Fluss gingen wir langsam weiter in Richtung Primrose Hill Park.

 

Diese Location war wie für die beiden gemacht. Diese Weite, die Sonne und die leichte Briese sorgten dafür, dass sich die beiden komplett fallen lassen konnten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Was für ein schöner Abend mit diesen beiden Australiern in London.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share
Share
Please reload

Weddingguide

Weddinguide: 6 Ideen zur Beschäftigung eurer Gäste während des Brautpaarshootings

1/3
Please reload

Empfohlen

Eine intime bohemian Hochzeit

1/10
Please reload

Folgt mir!
  • Instagram, @gina.walkowiak